Bürokauffrau/-mann (m/w/d)

Dein magic moment im Backoffice!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung für den kaufmännischen Bereich
im Gesundheitssektor für unser Team im Back Office. (Voll- oder Teilzeit)
Bei uns sind Quereinsteiger/-innen ebenfalls herzlich willkommen, die offen für neue Herausforderungen sind.

Dein Profil:

  • Du arbeitest gerne im Team und kommunizierst offen, um die gemeinsame Zielerreichung zu verwirklichen. 
  • Du kannst Herausforderungen schnell identifizieren und hast eine lösungsorientierte Vorgehensweise.
  • Du überblickst komplexe Aufgaben und hast eine effektive sowie effiziente Arbeitsstruktur.
  • Du begeisterst dich für Digitalisierung.
  • Du möchtest dich beruflich und persönlich weiterentwickeln. 
  • Du blickst über den Tellerrand hinaus und nimmst verschiedene Perspektiven ein. 

 

Deine Rolle bei uns

  • Du wickelst die Rezept- und Auftragsabrechnung sorgfältig ab.
  • Du kommunizierst professionell mit Krankenkassen, Berufsgenossenschaften und Kunden.
  • Du organisierst die Abwicklung der Reha Produkte. 
  • Du erstellst Kostenvoranschläge für die Versorgungen der Kunden.
  • Du pflegst Kunden- und Lieferantendaten.
  • Du bist zuständig für allgemeine administrative Tätigkeiten.

Magic moment — bei uns findest du magic flair

  • Wir sind per Du
  • Flexibles Arbeitszeitmodell 
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Großartige Quartalevents, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
  • Jobrad 
  • Familiäre und herzliche Atmosphäre
 
Bewerben bei Pleil
 
Lass uns gerne deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
an folgende Adresse zukommen:  
bewerbung@pleil.de
Ansprechperson: Franziska Pleil
 
oder kontaktiere uns über Whatsapp Sanitätshaus Pleil +49 8141 16744
 
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.